Prämienverbilligung 2022

25. Aug 2021

Das Gesuch um Prämienverbilligung für das Jahr 2022 kann ab sofort via Online-Formular gestellt werden.

Online-Formular

Der Anspruch auf Prämienverbilligung ist jedes Jahr neu mit einer Anmeldung bei der WAS Ausgleichs­kasse Luzern geltend zu machen. Die Daten für die Anmeldung kön­nen online (siehe Link oben) erfasst werden. Bei Fragen hilft Ihnen die AHV-Zweigstelle der Gemeinde Schötz persönlich oder telefonisch (041 984 01 11) gerne weiter. Oder wählen Sie die Hotline-Nummer der WAS Ausgleichskasse Luzern (041 375 08 88).

Das Gesuch ist innerhalb der ordentlichen Einreichefrist bis 31. Oktober zum 2021 zu stellen. Wird die Anmeldung nach dieser ordent­lichen Frist ein­ge­reicht, werden nur diejenigen Prämien verbilligt, die nach der Gesuch­stellung fällig werden.

Prämienverbilligung_Plakat
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