Antrag Ausstellung Parkkarte

Hier können Sie eine Parkkarte für die von der Gemeinde Schötz bewirtschafteten Parkplätze beantragen. Wird Ihr Antrag gutgeheissen, so erhalten Sie die Bestätigung per Mail zugestellt. Das Hinterlegen der Bestätigung im Fahrzeug ist nicht nötig, da das Kontrollschild als Beweismittel dient.

Bei Fragen oder Unklarheiten ist die Gemeindekanzlei Schötz gerne für Sie da. Die Kontaktdaten finden Sie am Ende dieser Seite.

Parkkarten werden für einen beschränkten Kreis von Personen bewilligt. Wir bitten Sie daher, die Beantragung der Parkkarte anhand der nachstehenden Auswahl zu begründen.

Weitere Informationen finden Sie im Parkplatzreglement und der Gebührenverordnung.

Bitte beachten Sie, dass die Gemeinde Schötz weitere Unterlagen von Ihnen anfordern wird. Wir werden Sie in dieser Sache per E-Mail kontaktieren.

Angabe zur Person/Firma

Datum der Parkkarte

Hinweis: Fahrzeuge der Kategorien C, C1, D, D1, E sowie Wohnanhänger und übergrosse PW-Anhänger können nur Parkkarten für den Parkplatz SanHist beantragen (siehe Plan). Alle anderen Parkplätze sind für diese Kategorien nicht geeignet und somit gesperrt.

Hinweis: Für die Zone 1 (Parkplatz Dorfchärn und Gemeindehaus) werden keine Parkkarten ausgestellt.

Bezahlmöglichkeiten

Antrag um Vergünstigung

Bitte beachten Sie, dass die Gemeinde Schötz weitere Unterlagen von Ihnen anfordern wird. Wir werden Sie in dieser Sache per E-Mail kontaktieren.

Weitere Bemerkungen

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